"Gott und die Welt" war in Rehlingen schon zu Gast und hier entstand so macher Hit. Leider haben wir nicht immer an die Website gedacht und jeden Künstler auch bildlich dokumentiert. Das wird sich aber nun ändern. Ein kleiner Anfang ist gemacht. Ein paar Eindrücke...

DJ Mox
Auch er hat für seine neue Produktion
"I bin da Haderlump´n Peter" den Weg in unser Studio gefunden...


Galerie betrachten::.
Peters & Wackel
Da wurde aber mal was ausgebrütet. Die Herren ließen sich für Karneval mit "Bier in der Wanne" etwas Besonders einfallen.

Galerie betrachten::.
Alexx
Nach der Trennung von "PS Rockzz, Die Partyschweine" geht´s für Alexx solo mit dem Titel "Wer hat gesagt wie das geht" weiter...

Galerie betrachten::.
Hugo Bär
Mit seinem neuen Titel "Jetzt oder nie" war auch er gerade bei uns im Studio.



Galerie betrachten::.
Das Team auf dem Oktoberfest
Mal nicht bei der Arbeit auf der Bühne, sondern als Gäste feiernd mitten in der Menge... - Oans, Zwoa, G´suffa.


Galerie betrachten::.
Die WM war ein Erfolg!
Auch für unser Team, das mit dem Fanchor Berlin und dem Titel "Euch erwartet ganz Berlin zum Finale" in der Hauptstadt aktiv mitgewirkt hat.

Galerie betrachten::.
Ballermannhits 2006
Aufregende Tage auf der Sonneninsel Mallorca - die bescherten uns einige erfolgreiche Titel, die bei uns produziert wurden. Die Aufzeichnung.

Galerie betrachten::.
Das Produktionsteam!
Immer gut gelaunt und wie hier nach getaner Arbeit besonders entspannt; Stefan, Klaus und Erich (v.l.)



Aleks Schmidt!
Noch etwas müde vom Vortag (es waren 3 Auftritte ;-) lief die Studio-arbeit zum neuen Titel "Das erste Mal tat´s noch weh" aber dennoch bestens...

Deborah Rosenkranz!
(Die singende Stewardess) bei Auf-nahmen zu ihrem Song "Gute Mädchen" im Studio am 17.08.2006; Stefan, Deborah, Christian, Klaus (v.l.)


DJ Chriss Tuxi
Er ist eine Frohnatur und selbst am Mikro im Studio ein DJ ohne Wenn und Aber. DJ Chriss Tuxi bei den Aufnahmen zum Titel "E Nomine Party".


Peter Wackel!
Sein Hit "Party, Palmen, Weiber und ´n Bier" klingt immer noch in aller Ohren. Die neueste Scheibe "Ü - 30", hier produziert, scheint nun ebenfalls richtig einzuschlagen. Hitverdächtig!!!
zur Website::. zur Website::.
Sarah!
Sozusagen die gute Seele im Studio für alle Backings und bald auch für eigene Projekte; Sarah, Klaus (v.l.)



So sah das Studio mal aus...
"Früher war alles besser!" heißt es ja oft, die Erleichterung durch die Computer hat schon lange Einzug genommen. Dennoch, Stefan war auch mal am klassischen Mischpult ein begabter "Schrauber"...
Folgende Künstler waren bereits im Jahre 2006 im toneartstudio:
Aleks Schmidt, Deborah Rosenkranz, DJ Chriss Tux, Elfi Graf, Helmut Frey, Hugo Bär, Larissa Strogoff, Lukas Bach, Marleen, Mariella Gruber, Peter Wackel, PS Rockzz (Partyschweine), Sarah, Silvia Kaufmann, Stefan Moll, Stefan Peters, Zascha